Sonntag, 29. Januar 2012

Praktikum

Also ich habs auch endlich mal geschafft ein festes Praktikum zu finden ,in einem Architekturbüro :)
Ich wollte eigentlich in eine Readaktion aber daraus ist leider nichts geworden weil ich nich mit CSS programmieren kann ..njaa man kann nicht alles haben .
Ehrlich gesagt hab ich mir die Arbeit hier spaßiger vorgestellt ,vlt ein bisschen wie in How I Met Your Mother ..---> Ted Mosby ,Architekt ;)
Also was musste ich bis jetzt machen ,ich musste bis jetzt Tische zusammen bauen , regale umstellen und neu zusamm bauen ,in Photoshop Bilder für eine Ausstellung im Hygiene Museum bearbeiten und noch mehr solche sinnlosen Praktikantenjobs.
Ich will doch stark hoffen das dass nicht in naher Zukunft so bleiben wird >.> wenn doch such ich mir halt ein neues , auch wenn die Schule damit nicht einverstanden sein wird .
Unter anderem ist es mir eigentlich zuwieder bei Architekten zu arbeiten ,weil mich dies wieder an eine ganz bestimmte Person erinnert und das kann ich im moment mal so garnicht gebrauchen .

Njaa okay ich muss dann auch mal wieder weiter arbeiten hier :D
Mac-Book für das Büro in der Stadt kaufen gehen und so ..^^


Doch weil ich arm bin, hab`ich nur meine Träume. Die Träume breite ich aus vor Deinen Füßen. Tritt leicht darauf ,Du trittst auf meine Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen