Sonntag, 29. Januar 2012

Erster Post O__o

Hmm mein erster Blog , schon komisch das ich damit nicht früher angefangen habe ,wobei ich irgendwie eine affinität zum schreiben , über die Jahre, entwickelt hab .

Vielleicht liegt es einfach an meiner besonderen Gabe mir etwas vorzunehmen und es dann doch nich zu tun ..^^

Baoar ich hab grad voll den zuckerflash ..zu viel süßes zeug O__o ... aber das gehört hier irgendwie nich rein:D

Und sowas nennt sich zukünftiger Jounarlist , nichma der eigenen sprache zu 100% mächtig ..wegen rechtschreibung und sow :D Aber anyway ,wer auch immer das liest muss ziemlich viel langeweile haben . :D
Ich hoffe das hier is ein wenig unterhaltsam ,obwohl ich das hier eig nich für euch mache ! ;)

Ich glaub das reicht erstma für den ersten Post :> irwie kein bock mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen