Sonntag, 29. Januar 2012

Kirmes 2.0

Hallouh :D

Ich hab grad das Bedürniss ein wenig über die Kirmes/das Wochenende zu schreiben ,also tu ich das jetzt ! :)
Nach einer langen Schulwoche war es endlich so weit ,der ach so süße Freitag stand wieder an .
An diesem haben wir ,das heisst Martin und ich, eigentlich nur gechillt, die Woche ausklingen lassen und sehnsüchtig auf Samstag abend gewartet .
Als der Samstag dann angebrochen war machten wir uns für Arnsdorf bereit  ,nebenbei hab ich noch Max davon überredet mit zu kommen :D , also wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof an diesem angelangt setzten wir uns hin und warteten auf unseren Zug ..ganz normal so wie jeder andere auch ..es musste kommen wie es kommen musste im Gespräch vertieft saßen wir alle 3 Brainafk da und ließen den Zug an uns vorbei rauschen ,ohne das wir das überhaupt bemerkten -.-
Njaa nach einer weiteren Stunde Wartezeit haben wirs dann endlich geschafft in den Zug einzusteigen ,zwar war er übervoll ,aber immerhin es ging vorran.
In Arnsdorf angekommen wurden wir auch schon von unseren "Dorffreunden" Romy und Anne in empfang genommen ,sie hatten uns verschwiegen das man eineinhalb Stunden bis zum Festgelände vom Bahnhof aus laufen muss >.>
Nach dieser Lauftorture gings dann auch gleich los ..man muss sich die Kirmes wie einen mini Rummel vorstellen ..als erstes wurden die Schießbuden unsicher gemacht ,dabei sprangen für jeden für uns am Ende eine mega coole Atzenbrille heraus :D
Nichtdestotrotz war es ein Dorffest und es wurde wie erwartet schnell langweilig ,deswegen hatte Martin die glorreiche Idee "ein wenig " Alkohol mitzunehmen .
Eine Gruppe von Jugendlichen (Annes und Romys Freunde) nahm ab da mit uns kontakt auf ,die waren eigentlich ganz cool ,aber das sie schon so alkoholisiert waren das nur der Geruch von noch mehr sie ins Exil schicken könnte ,hätte echt nicht sein müssen .
Da ich an diesen Abend nich besser war, zumindest am Ende, will ich mich jetzt nicht weiter darüber aufregen ..also so vergingen ein paar Stunden beim sinnlosen labern ,am Schluss gabs dann aber noch was ganz feines ..AUTOSCOUTER im Rauschzustand ^^
Ich glaub so viele blaue Flecken hatte ich vorher noch nie ,ausgenommen vorletztes Jahr beim Schnowboarden.
Nach dieser vorerst einmaligen Eskapade gings am nächsten Tag auch schon wieder nach Hause ,das restliche verlängerte Wochenende wurde dann gechillt ..^^

So ich glaub das war alles was ich schreiben wollte :)
Bis zum nächsten Post
Hauste ( nein das hab ich nich geklaut das darf jeder ! :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen