Sonntag, 29. Januar 2012

Consilium

Hiho heut will ich mal wieder ein Phraws von mir an den Mann bringen :)

Schmerzliche Dinge die uns in der Vergangenheit wiederfahren sind ,spiegeln sich in unserem jetzigen Wesen wieder.

Ich will es erklären ,also das soll soviel bedeuten wie das uns bestimmte Dinge ,Dinge die uns geprägt haben, unser komplettes Verhalten und Auftreten gegenüber anderen verändern können.
Warum ich so was schreibe ? Naja ganz einfach weil in den letzten 6 Monaten eine Prozedur abgelaufen ist die mein Leben eben genau in diesem Sinne verändert hat .
Jeden Tag spielt sich nun die Sinnlosigkeit des Lebens vor mir ab .
Menschen arbeiten um zu leben ,aber wofür arbeiten wenn man nie richtig gelebt hat und es auch durch diese nicht möglich ist ?
Es ist doch so das die Menschen so gut wie alles dafür tun um wenigstens für einen Moment in ihren Leben zu leben, sie machen Sport , finden ihre große Liebe und erfüllen sich lang geträumte Träume , aber was ist das alles noch Wert wenn am Ende davon nichts bleibt ..wirklich garnichts .
Freundschaften zerbrechen , Träume werden vergessen und Ziele aus den Augen verloren .
Da kommen bei mir wieder einige Fragen auf ..Die nach einem Sinn , ob die Gedanken jemals frei sein werden , ob wir fliehen oder kämpfen sollen , ob man liebe lernen kann , ob die Geduld nur ein langer Faden ist , wohin Gedanken gehen wenn man sie verliert und wie klingt ein Lied wenn es niemand hört ?
Wobei ich dazu sagen muss ich hatte in dieser Zeit meinen Sinn gefunden ,aber dann leider wieder aus den Augen verloren ..
Njaa was solls the show must go on und genau deswegen habe ich mich Gestern dazu entschieden endlich los zu lassen ,es hatte ja alles nichts gebracht.
Ich hab' zu viele Menschen gesehen, die sich selbst aufgaben, für etwas, das sie niemals ändern können.

Ich hoffe ich verschreck euch net mit meinem gesunden Pessimismus :)

Okay ich denk das wars erstmal ..Hauste ! BABA

Doch weil ich arm bin, hab`ich nur meine Träume. Die Träume breite ich aus vor Deinen Füßen. Tritt leicht darauf ,Du trittst auf meine Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen